Kum Nye

mit August Steinkamp

Kum Nye ist ein tibetischer Heilyoga.

SONY DSC

Die Körperübungen sind in ihrer Einfachheit stressfrei zu praktizieren.
Wir lernen durch langsame und achtsame Körperbewegungen, Blockaden und Verspannungen zu spüren und aufzulösen.
Jeder Übung folgt eine kurze Meditation, in der wir uns sammeln und den frei gesetzten Energien und Empfindungen nachspüren.
Übungen und Meditation führen uns in eine Entspannung, die unsere Herzen öffnet und ein intensives Wohlbefinden ermöglicht.
Dies ist in wenigen Worten der Kern des Kum Nye.

Ausführlichere Informationen gibt es auf meiner Webseite: www.kumnye-heilyoga.de

PRAXISABENDE UND KURSE
im Meditationsraum der Dharmagruppe

PRAXISABEND / Dienstags von 17 bis 18.30 Uhr
weitere Informationen unter: kum_nye_flyer_web

Kontakt: August Steinkamp / Telefon: 02504 – 4070
eMail: AugustSteinkamp@t-online.de